- - -

PrintPeter · Apr 27 2017

Unsere PrintPeter Gewinnspiele – Die Reisegewinner im Gespräch

Montag muss nicht immer doof sein – Der Magische Montag ist unser Tag des Gewinnspiels und wurde ins Leben gerufen, um euch müden Studenten den eher unbeliebten Wochenstart zu versüßen. Dabei verlosen wir mit unseren Kooperationspartnern Foodora, Casper, Tom’s & Co alles, was man als Student im Alltag so braucht.

PrintPeter lässt dich um die Welt reisen – Mit der Verlosung unseres Goldenen Tickets, welches wir in unseren Skripten verstecken und unseren Wochenendtrips, die wir auf Facebook verlosen, ermöglichen wir euch dank unseres Sponsoring Partners RTK unvergessliche Reisen. Kaum zu fassen, aber obendrauf gibt es dann auch noch Taschengeld und tolle Ausflüge für euch inklusive.

Wir haben unsere Reisegewinner Jan Niklas, der das goldene Ticket nach Florida gewonnen hat und Ann-Christin, die einen Städtetrip mit ihrem Freund in Barcelona verbringen durfte, für euch interviewt.

PrintPeter: Was hast du gefühlt, als du realisiert hast, dass du gewonnen hast?

Jan Niklas: : Ich kann das Ganze immer noch nicht ganz glauben. Als ich den Umschlag in meinem Skript fand, war mein erster Gedanke nur: “Das kann nicht wirklich sein gerade!”

Ich mein, man macht den Umschlag auf und hofft natürlich: “Hoffentlich hab ich dieses goldene Ticket!”, aber das man es dann tatsächlich erhält, ist einfach unglaublich.

Ann-Christin: Ich hab die Nachricht erhalten und mich natürlich total gefreut. Aber ich dachte anfangs: “Ach, das wird eh nicht klappen, irgendeinen Haken muss es geben.” Als wir uns dann auf dem Weg zum Flughafen gemacht haben, habe ich erst richtig realisiert, dass das alles wirklich passiert.

Da Ann-Christin ihre Reise schon angetreten ist, hat sie uns noch mehr von ihrer Reise verraten.

PrintPeter: “Was habt ihr alles in Barcelona unternommen?”

Ann-Christin: “Als wir angekommen sind, haben wir uns erstmal einen Überblick verschafft und sind dann am Abend als erstes zum Magic Fountain of Montjuic. Das war richtig schön, weil alles so schön beleuchtet war. Da wir im Gewinn auch einen Barcelona-Pass bekommen haben, konnten wir die ganze Zeit Metro kreuz und quer durch die Stadt fahren, das hat sehr viel erleichtert. Am nächsten Tag hatten wir eine Führung durch den Park Noelle und haben uns auf einen Hop on – Hop off Bus gesetzt, damit wir alle Sehenswürdigkeiten mitnehmen konnten. Wir waren auch einmal im Jean Merro Museum, aber das Wetter war so toll, dass wir nicht so lange geblieben sind und die restliche Zeit am Stadtstrand verbracht haben.”

 

                                                                

 

 

PrintPeter dankt unseren Gewinnern für ihre Eindrücke und wir freuen uns auf viele weitere! Wir freuen uns sehr zu sehen, wie unsere Sponsoren für euch die spannendsten Erlebnisse organisieren – und das bleibt auch weiterhin so! Gewinnst du die nächste Reise? Verfolgt das Geschehen auf Facebook!

Was würdet ihr gerne für Gewinne ermöglicht bekommen? Welche Reiseziele sprechen euch am meisten an? Schreibt uns eine Mail unter info@printpeter.de. Wir möchte über eure Interessen und Wünsche besser informiert sein und können somit unsere Gewinnspiele darauf abstimmen. Wie ihr seht, werden unsere Reisen auch tatsächlich in die Tat umgesetzt und wenn ihr der oder die nächste glückliche Gewinner/in sein wollt, liket unsere Facebook Page und verpasst keines unserer Gewinnspiele.

Fühlt euch gedruckt

dein PrintPeter 

ZurückZURÜCK