- - -
Team PrintPeter

admin · Jul 20 2016

Ein paar Fragen an das Team!

  13664840_10157086125255697_552452271_n

CECIL

Wieso bist du bei PrintPeter?

Weil ich zu hundert Prozent an das Konzept und Team glaube und jeden Morgen dafür brenne unseren Service zu verbessern . Es ist eine absolute Win-Win Situation für alle Parteien. Vor allem freut es mich für die Studenten, die einen Service bekommen, den ich mir so sehr für mein Studium gewünscht hätte.

Was wünscht du dir für PrintPeters Zukunft?

Ich wünsche mir, dass wir mehr werden als “nur” ein Printing-Service. Ziel ist es, dass Studenten später durch PrintPeter ihren ersten Praktikumsplatz bekommen oder ihren Handyvertrag abschließen. Wir wollen DAS Medium zwischen Student und Unternehmen sein.

Dein Lieblingswort

Supercalifragilisticexpialigetisch

Welches Studienfach wärst du?

Biotechnologie, klingt anspruchsvoll

Was machst du abends als letztes?

Bei der gleichen Episode immer wieder nach drei Minuten einschlafen

Zum lernen hörst du

Nichts, ich brauche absolute Ruhe

Wenn PrintPeter ein Mensch wäre, wäre er…

Ein Mix aus Santa Claus und Penelope Cruz

Krakel oder Schönschrift?

Krakel, kann es meistens selber nicht mehr lesen

 

 

image1

CHARLY

Was war die verrückteste Sache, die du je gemacht hast?

Ich habe mal 3 wilde Karpfen zu uns in den Gartenteich verpflanzt. Gunter, Fred und Jonathan fanden es glaub ich auch ganz nett – meine Mutter nicht so.

Nenne deine Lieblingserinnerung aus dem Studium 

Da keiner zugeben wollte ein Pizzastück nachts auf den Boden verloren zu haben, hat jeder es aus Protest nicht aufgehoben. Nach 3 Wochen hatte das Stück Pizza ein neues Biotop erschaffen und das im Wohnzimmer, neben dem Fernseher!

Dein Lieblingswort

Komponente

Die drei Dinge hast du immer dabei

Musik, Karten, Notitzblock

Wenn du nochmal Studieren könntest würdest du…

Nach Hogwarts gehen

Wen hättest du als liebsten als Professor?

Dumbledore

Am besten schnell Energie tanken kann man mit

Einem Powernap. Egal wo. Geht immer.

Krakel oder Schönschrift?

Krakel – ist schneller

 

 

IMG_3054

CHELSEA

Nenne deine Lieblingserinnerung aus dem Studium 

Ein einziges Highlight könnte ich so nicht nennen, aber die Freundschaften die ich geschlossen habe sind auf jeden Fall das Wertvollste, was ich aus dem Studium mitgenommen habe

Wie bist du immer an deine Skripte gekommen?

Ich habe sie selbst ausgedruckt, wenn es nicht gerade Ende des Monats war…

Wieso bist du bei PrintPeter?

Weil es eine revolutionäre Idee ist, die für jeden das Beste rausholt!

Das liebst du

Ich liebe Yoga, gutes Essen und lange Spaziergänge

Dein Lieblingswort

Serentipität

Die drei Dinge hast du immer dabei

Lippenstift, was zum Lesen und mein Handy

Mit welcher bekannten Person würdest du am liebsten ein Bier trinken gehen?

Keine Frage… J.Lo!!!!

Das ist dein Lieblings Lern-Snack

Ein lilanes Balisto

Krakel oder Schönschrift?

Krakel… leider

 

 

IMG_3057

DANNY

Wie bist du immer an deine Skripte gekommen?

Von meinem besten Freund drucken lassen. Schulde ihm wahrscheinlich immer noch um die 500 Euro.

Was wünscht du dir für PrintPeters Zukunft?

Die Weltherrschaft oder zumindest, dass wir unseren Service auch für Studenten außerhalb Deutschlands zugänglich machen können.

Dein Lieblingswort

Mandatory

Das hat dich am meisten genervt im Studium

Selbst drucken zu müssen…ernsthaft

Wenn du nochmal Studieren könntest würdest du…

Philosophie studieren und Poetry Slammer werden

Wen hättest du als liebstes als Professor?

Jack Welch

Das ist dein Lieblings Lern-Snack

Nüsse

Krakel oder Schönschrift?

Hieroglyphen

 

IMG_3056

HELEN

Nenne deine Lieblingserinnerung aus dem Studium 

Die Abschluss Bootsfahrtsparty auf dem Rhein. Erinnerungen sind leider nicht mehr ganz vorhanden, aber mir wurde gesagt es war sehr schön.

Wie bist du immer an deine Skripte gekommen?

Viel zu teuer im lokalen Copyshop (der wohl gemerkt 20 qm groß war) mit 500 anderen Studenten gleichzeitig gekauft. Ich habe immer noch blaue Flecken.

Das magst du nicht

Koriander und Sonnenbrand

Dein Lieblingswort

Ananas

Die drei Dinge hast du immer dabei

Handy, Kaugummi, Kaufmanns Creme

Am besten schnell Energie tanken kann man mit

Schwarze Dose

Krakel oder Schönschrift?

Ich finde sie schön und nur das zählt

 

 

IMG_3055

CECILIA

Wieso bist du bei PrintPeter?

Weil ich von der Idee überzeugt bin und der Service Studenten das Leben deutlich leichter macht.

Dein Lieblingswort

Hex-Hex

Mit welcher bekannten Person würdest du am liebsten ein Bier trinken gehen?

Angie

Das ist dein Lieblings Lern-Snack

Schwarzes Pickup

Zum lernen hörst du

Meine Spotify Playlist oder turkish Disco Funk

Krakel oder Schönschrift?

Schöner gehts kaum

 

 

screen-shot-2016-09-28-at-18-09-35

NADINE

Was würde dein 12 jähriges Ich zu dir sagen? 

„Ganz schön alt geworden, oder?“

Was sammelst du? 

Portmonees

Helden deiner Kindheit: 

Bibi Blocksberg

Was googlest du am meisten? 

Synonyme

Diese Serie hat mich während dem Studium am meisten vom lernen abgehalten:

Grey’s Anatomy

Wenn PrintPeter ein Mensch wäre er

Superman

 

Lieblingszitat:

Don’t wish for it, work for it!

ZurückZURÜCK